SAN

three hulls, two people, one trip around the world…

Wir sind auf den Azoren angekommen

In der Nacht vom 1. zum 2. Juni.

Ausführlicher Reisebericht folgt in den nächsten Tagen.

Gefällt dir dieser Artikel? Teile Ihn mit deinen Freunden

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Reinhold

    Solange der Berricht nicht vorliegt, kann man ja immer noch Vermutungen anstellen. Mit Madeira lag ich falsch. Richtig dagegen mit dem Ankunftsdatum auf den Azoren. Auf einer Direttisima wäret Ihr 2 Tage früher dagewesen, aber vielleicht wolltet Ihr das Vergnügen dauern lasen, eine Seefahrt, die ist lustig.
    Andere Möglichkeiten sind
    – der Autopilot lag falsch und der Skipper schlief bis halb an den Azoren vorbei
    – Madeira wurde doch angepeilt, aber dann fallengelassen
    – ein Aalschwarm auf dem Weg in die Sargassosee kreuzte Euren Kurs. Die Mannschaft wollte unbedingt die Aale bis zum Laichen begleiten. So lange bis der Skipper genug Aal gesehen hatte und auf seiner Wache, während die Mannschaft schlief, den Autopiloten auf die Azoren und die Mannschaft vor vollendete Tatsachen stellte. (“Plötzlich waren se weg. Schade!”)

    1. trimaran-san

      Hallo Reinhold, :), wir hätten vielleicht 1/2 Tag früher ankommen können, aber es gab leider einige technische Probleme… Bericht folgt!

      Cheers, Mathias

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.